Lieber Hero! Auch für dich ist es endlich soweit. Für dich beginnt die Reise in eine neue Zukunft. Also los geht es, bring dein Köfferchen mit und wir bringen dich in dein neues Zuhause. Dieses befindet sich in Dillingen!

Nun kannst du auch dein neues Leben genießen. Du brauchst nicht mehr an einer Kette zu leben, an der du dich fast nicht bewegen kannst. Deine neue Familie ist keine Unbekannte für uns. Sie hatten schon eine Fellnase von uns und somit wissen wir, dass du dort sehr gut aufgehoben bist. Trotz allem ist die Aufregung deiner neuen Familie auch sehr groß. Du wirst in ein sehr schönes Zuhause einziehen, indem du dich frei bewegen kannst. Auch der Garten lädt zum Spielen und herumtollen ein und wird mit Sicherheit dein neues Reich! Dein neues Zuhause liegt zentral zwischen Wald und der Saar. So wirst du ganz bestimmt beides sehr schnell kennen lernen, denn dort kann man wunderschön spazieren gehen.

Lieber Hero, die Reise ist endlich geschafft und für dich geht es nun in das neue Zuhause. Dort kannst du dich zunächst etwas von der Reise erholen. Dann geht es auf Entdeckungstour. Immer wenn du mal etwas Zeit und Luft hast gibt mal einen Laut, damit wir wissen wie es dir geht! Pass gut auf dich auf und ganz wichtig, bitte bleibe gesund!




Hero ist ein 3 jähriger Mischlingsrüde

Hero verbrachte sein ganzes, bisheriges Leben an einer Kette als Wachhund. Ein normales Hundeleben hatte er nie kennengelernt. Auch Liebe und Zuneigung waren bis dato für ihn etwas völlig Fremdes. Nun lernt Hero, was es heißt ein "normaler" Hund zu sein.
 
Hero genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit und Streicheleinheit. Er liebt es zu spielen und neue Dinge zu lernen. Durch seinen Ehrgeiz und Lernwillen sollte die Erziehung bei diesem kleinen Helden kein Problem darstellen.

Leider gehören nicht alle Artgenossen zu seinen Freunden. Hero entscheidet gerne selbst wer zu seinen Freunden gehört und wer eben nicht.
Katzen können wir leider nicht testen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Möchten Sie Hero eine Chance auf ein liebevolles Zuhause geben?