Lieber Harribo! So, nun ist es endlich soweit. Auch für dich beginnt die Reise. Also los geht es, bring dein Köfferchen mit und wir bringen dich in dein neues Zuhause. Dieses befindet sich in Waiblingen!


Für dich freut es uns sehr, dir so ein schönes Zuhause bieten zu können. Du hast in deinem Leben nicht nur die Sonnenseiten kennen gelernt und warst trotz allem immer noch so eine kleine Frohnatur, dass es selbst für uns unvorstellbar war was du alles mitgemacht hast. Du hast dir dieses Zuhause mehr als verdient. Dein neues Frauchen war von Anfang an ganz in dich verschossen. Sie wird von nun an für dich da sein und mit dir zusammen durch das Leben gehen, deine Zeit alleine auf der Straße sind endlich Geschichte. Du wirst ein sehr schönes Zuhause vorfinden, indem du dich ohne Hindernisse bewegen kannst und indem du auch endlich zur Ruhe kommst. Und damit du den Tag über nicht alleine bist, wird dein Frauchen dich mit auf die Arbeit nehmen. Somit wird es dir auch nicht langweilig! Genieße dein neues Leben und bleibe die lebensfrohe Fellnase, die wir kennen und lieben gelernt haben!


Lieber Harribo, so, nun ist die Reise vorüber und für dich geht es in das neue Zuhause. Dort kannst du dich zunächst etwas von der Reise erholen. Dann geht es auf Entdeckungstour. Immer wenn du mal etwas Zeit und Luft hast gibt mal einen Laut, damit wir wissen wie es dir geht! Pass gut auf dich auf und ganz wichtig, bitte bleibe gesund!



Harribo ist ein 6 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Harribo wurde zusammen mit ein paar anderen Hunden aus einer Kolonie aus katastrophalen Zuständen gerettet und zu unseren Tierschützern in den schützenden Shelter gebracht.

Harribo wurde ohne Vorderpfote geboren und hat sich in all den Jahren angewöhnt, auf drei Beinen zu laufen. In den nächsten Tagen wird sein unbenutztes Vorderbein amputiert.

Harribo ist ein sehr freundlicher und sozialer kleiner Knirps, der mit allem und jedem sehr gut zurechtkommt. Egal ob Menschen oder Artgenossen, er mag einfach alle. Nur bei Katzen sind wir uns nicht sicher, da es leider in diesem Shelter keine Katzen gibt mit denen man eine Verträglichkeit testen könnte.

Möchten Sie Harribo trotz seines Handicaps die Chance auf ein liebevolles Zuhause geben?