Liebe Frizzle! Und auch für dich gilt es nun. Also los geht es, pack dein Köfferchen und nimm alles mit was du brauchst und was dir am Herzen liegt. Der Hundepfoten-Express hat ein Plätzchen für dich reserviert, dass dich in dein neues Zuhause bringt. Dieses befindet sich in Püttlingen!

In deinem neuen Zuhause wirst du nicht allein sein. Du bekommst einen großen Beschützer an die Seite gestellt, der schon ganz ungeduldig auf dich wartet. Und dein Frauchen wird immer für dich da sein. Du darfst sogar mit Ihr auf die Arbeit. Dort lernst du immer wieder neue Menschen kennen und wirst mit deinem Hundefreund bestimmt alle in den Bann ziehen. Wenn du dann zu Hause bist wirst du einen schönen großen Garten vorfinden, indem du mit deinem Kumpel um die Wette laufen kannst. Auch der Wald und die Felder um dein neues Zuhause wirst du sehr gut kennen lernen, denn dein Frauchen liebt es zu spazieren und wird euch immer mitnehmen!


Liebe Frizzle, die Reise ist vorüber und nun kannst du etwas entspannen. Aber nicht zu lange, denn du solltest mit der anderen Fellnase auf Entdeckungstour gehen und dein neues Zuhause kennen lernen. Wenn du Zeit hast melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht! Pass gut auf dich auf und ganz wichtig, bitte bleibe gesund!



Frizzle ist eine 1,5 jährige, kastrierte Mischlingshündin.

Frizzle wurde, zusammen mit ein paar anderen Hunden, aus einer Kolonie gerettet und in den Shelter unserer Tierschützer gebracht.

Frizzle zeigt sich bei unseren Tierschützern im Shelter als ein sehr freundliches Mädchen. Sie ist Fremden beim ersten Treffen gegenüber noch etwas schüchtern, aber nach kurzer Zeit legt sie ihre Schüchternheit ab.

Frizzle lebt mit einem gemischten Rudel aller Größen zusammen und kommt sehr gut mit ihnen zurecht. Sie liebt die Gesellschaft ihrer Artgenossen und würde sich sicherlich über einen Hundefreund in ihrer neuen Familie freuen, was natürlich keine Voraussetzung für eine Vermittlung ist.

Ob und wie gut dieses hübsche Mädchen mit Katzen zurecht kommt können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Möchten Sie Frizzle ein liebevolles Zuhause schenken?