Lieber Floppy! Komm, spring auf und komm mit uns mit. Aber vergiss dein Köfferchen nicht. Der Hundepfoten-Express hat ein Plätzchen für dich reserviert, dass dich in dein neues Zuhause bringt. Dieses befindet sich in Schwalbach!

Dein Frauchen wusste vom ersten Moment an, dass du genau der Richtige für sie bist. Und so ist es dann auch gekommen. Dein neues Zuhause hat einen großen Garten, der durch dich erobert werden möchte. Aber auch in den angrenzenden Wald und auf die Felder ist es nicht weit und so wirst du mit Sicherheit ganz viele Spaziergänge machen. Dein Frauchen hat bereits sehr viel Erfahrung mit Fellnasen und sie wird dir dabei helfen, das Hunde-ABC etwas weiter zu lernen. Aber sie wird mit Sicherheit auch ganz viel mit dir spielen, denn das machst du ja am allerliebsten!

Lieber Floppy, nach einer langen Reise bist nun endlich in deinem neuen Zuhause angekommen. Nun erhole dich etwas und dann geht es auf Entdeckungstour durch dein neues Zuhause. Immer wenn du mal etwas Zeit und Luft hast gibt mal einen Laut, damit wir wissen wie es dir geht! Pass gut auf dich auf und ganz wichtig, bitte bleibe gesund!




Floppy ist ein 2 jähriger, kastrierter Yorkshire Terrier Mischlingsrüde

Floppy wurde streunend im Hof eines verlassenen Gebäudes gefunden und sofort in den Shelter unserer Tierschützer gebracht.

Im Shelter zeigt sich der kleine Mann als sehr verspielter und fröhlicher Hund, der Spaziergänge mindestens genauso sehr liebt wie das Kuscheln mit seiner Familie. Er ist ein aktiver kleiner Mann, der gerne die Natur erkunden möchte.

Artgenossen sind für diesen kleinen Schatz kein Problem. Er liebt es mit Artgenossen zu spielen und zu flitzen. Leider können wir nicht sagen wie und ob sich Floppy mit Katzen versteht, da sich in diesem Shelter keine Katzen befinden.

Möchten Sie dem kleinen Mann ein richtiges Zuhause schenken?