Lieber Fifo! Pack dein Köfferchen und nimm alles mit was dir wichtig ist. Wir fahren mit dem Hundepfoten-Express vor und haben ein Plätzchen für dich reserviert, dass dich in deine neue Heimat bringen soll. Und diese ist in Linden!

Deine kurze Zeit im Zwinger bei den anderen Fellnasen ist nun schon vorbei und du darfst zu deiner neuen Familie in Linden. Diese warten bereits voller Ungeduld auf dich und können es kaum erwarten, dass du ankommst. Dein neues Zuhause hat einen schönen Garten, den du dein Eigen nennen darfst und wo du spielen und toben kannst. Auch die Wiesen und Felder um dein neues Zuhause sind sehr einladend und werden durch dich erkundet werden. Aber deine Familie wird mit dir auch die notwendigen Grundlagen legen und mit dir das Hunde-ABC lernen, dass du ein großer und toller Hund wirst. Du hast dieses schöne Zuhause verdient!

Lieber Fifo, erhole dich erst einmal nach dieser Reise etwas. Wenn du dann soweit bist gehe auf Entdeckungstour und lerne dein neues Zuhause kennen. Wenn du Zeit hast melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht! Pass gut auf dich auf und ganz wichtig, bitte bleibe gesund!




Fifo ist ein 3 Monate junger Mischlingsrüde (*06/2020)

Er ist einer von vielen Welpen, die im Sommer unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Fifo zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Shelter eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, aufgrund seines noch so jungen Alters, auch an jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.
Stubenreinheit wird bereits fleißig mit ihm geübt, nur hat er den Dreh noch nicht vollständig heraus. Daran muss in seiner neuen Familie weiterhin gearbeitet werden.

Fifo wird ausgewachsen wahrscheinlich eine mittlere Größe erreichen.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen?