Lieber Chestnut! Wir möchten dich in dein neues Zuhause bringen und haben ein Ticket für den Hundepfoten-Express dabei. Also schnapp dein Köfferchen und komme zur Haltestelle, wir bringen dich nach Merzig Bietzen in deine neue Familie!

Dein Aufenthalt im Zwinger war so kurz, dass du diesen bestimmt bald vergessen wirst. Deine neue Familie wartet bereits ungeduldig auf dich, wobei Sie dies ja bereits kennen, denn in der Familie wohnt bereits eine Fellnase von uns und auch die wartet auf ihren neuen Freund. Dein Zuhause ist ein wunderschönes Zuhause. Auch bei dir ist der Wald nur wenige Meter entfernt und so wirst du dort sehr viele, schöne Spaziergänge unternehmen. Und die Saar ist auch nur ein paar Meter entfernt, also kannst du auch dort lange Spaziergänge machen und die Seele etwas baumeln lassen. Aber auch um das Haus ist eine große Wiese, die nur so zum Herumtollen einlädt. Also genieße die Zeit und habe Spaß beim Erkunden. Deine Familie wird dir beim Lernen des Hunde-ABC behilflich sein und aus dir eine ganz tolle Fellnase machen, die sich bereits vor der Ankunft in ihr Herz eingeschlichen hat!

Lieber Chestnut, die Reise ist nun für dich vorbei und du bist bei deiner Familie angekommen. Nun erhole dich etwas von deiner Reise und dann geht es los. Wenn du Zeit hast gib mal einen Laut, damit wir wissen wie es dir geht! Pass gut auf dich auf und ganz wichtig, bitte bleibe gesund!




Chestnut ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Er lebt zur Zeit in einer slowakischen Pflegefamilie und zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er ist ein fröhlicher Welpe, der neugierig seine Welt erobert und jeden Tag Neues entdeckt. Chestnut ist lernwillig und wissbegierig. Er würde sich ganz sicher über einen Hundekumpel im neuen Zuhause freuen, mit dem er dann gemeinsam auf Entdeckungstour durchs Leben gehen  kann.

Chestnut kann, aufgrund ihres noch so jungen Alters, auch noch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache. Somit sollten alle anderen Hunde und auch Katzen für ihn kein Problem darstellen.

Darf Chestnut mit Ihnen die Welt erkunden und Ihr Zuhause unsicher machen?