Lieber Bambus! So, aufstehen, Kofferpacken und los geht es. Wir warten bereits auf dich an der Haltestelle des Hundepfoten-Express und möchten dich in dein neues Zuhause bringen. Dieses liegt in Börsborn.

In Zukunft wirst du mit deiner neuen Familie genau das machen, was du so gerne magst. Du wirst lange, ausgedehnte Spaziergänge machen und kannst so die schöne neue Umgebung kennen lernen, aber du wirst auch ganz viel Spielen und Herumtollen in dem Garten deiner neuen Familie. Und wenn du müde bist kannst du dich gemütlich in dein Körbchen zurückziehen und etwas faulenzen. Auch das liebst du so sehr. Deine neue Familie ist gespannt, was da für ein toller Kerl auf sie zukommt. Wir wissen, wer da kommt und sind uns ganz sicher, dass genau du in dieser Familie gefehlt hast. Also zeige Ihnen, dass sie die richtige Wahl getroffen haben!

Lieber Bambus, für große Fellnasen ist die Reise immer etwas beschwerlicher, nicht aber für dich. Man hatte den Anschein du weißt wo deine Reise hingeht und warst entspannt. Trotz allem erhole dich aber erst etwas von deiner Reise. Wenn du Zeit hast gib mal einen Laut, damit wir wissen wie es dir geht! Pass gut auf dich auf und ganz wichtig, bitte bleibe gesund!




Bambus ist ein einjähriger, kastrierter Broholmer / Black Mouth Cur (?) Mischlingsrüde (*08/2019)

Bambus wurde, zusammen mit ein paar anderen Hunden, aus einer Siedlung ganz in der Nähe der Station gerettet und dann in die Station gebracht.

Bambus ist ein sehr aktiver und freundlicher junger Mann. Er hält die Waage perfekt zwischen aktiv und faul sein. Bambus braucht eine aktive Familie, die mit ihm viel in der Natur unternimmt - aber mit ihm auch abends einfach mal faulenzt und kuschelt. Er liebt und genießt sichtlich die Aufmerksamkeit seiner Familie.

Mit anderen Hunden hat Bambus in der Station keinerlei Probleme, er kommt allen sehr gut zurecht. Ein Hundekumpel wäre sicherlich auch kein Problem für ihn. Es sollten sich nur keine Katzen in seinem neuen Zuhause befinden, denn Katzen gehören leider nicht zu seinen Freunden.

Sind sie der Richtige für Bambus?