Liebe Ajka! Auf geht es. Pack deine sieben Sachen in dein Köfferchen und komme zum Hundepfoten-Express. Der ist an der Haltestelle und hat ein Ticket für dich dabei, dass dich in deine neue Familie bringt. Und diese wohnt in St. Ingbert.

Du hattest zu Letzt kein schönes Leben mehr in Freiheit. Man hat dich ausgemustert, warum ist und wird uns immer schleierhaft bleiben. Aber wir wussten was wir für einen kleinen Goldschatz haben und haben unermüdlich ein Neues zu Hause für dich gesucht. Und was soll ich sagen. Es ist geglückt. Wir haben eins gefunden. Deine neue Familie wartet schon ungeduldig auf dich und kann die Ankunft nicht erwarten. Dein neues Zuhause wird dir viel Abwechslung bieten. Du kannst durch den Garten tollen und dort spielen, aber auch in den angrenzenden Wäldern wirst du lange Spaziergänge machen und dein neues Zuhause kennen lernen. Und wenn du aufmerksam durch die Gegend läufst wirst du viele bekannte Fellnasen treffen, die bereits hier ihr zu Hause gefunden haben. Tausche dich mit Ihnen aus und ihr werdet mit Sicherheit eine schöne Zeit haben!

Liebe Ajka, die Reise hast du sehr gut gemeistert. Nun heißt es für dich auf Erkundungstour gehen und das neue Zuhause und die neue Umgebung kennen lernen. Wenn du Zeit hast melde dich mal, damit wir wissen wie es dir geht! Pass gut auf dich auf und ganz wichtig, bitte bleibe gesund!




Ajka ist eine 4 jährige, kastrierte Mischlingshündin

Ajka fand man streunend in der Nähe eines Firmengeländes. Wie lange sie bereits dort herum irrte wissen wir leider selbst nicht. Es ist gut möglich, dass man sich ihrer entledigt hat weil man sie einfach nicht mehr wollte.

Ajka ist eine wirklich sehr liebevolle und dankbare Hündin. Sie liebt die Aufmerksamkeit ihrer Familie, ist aber niemals aufdringlich. Kuscheln und Streicheleinheiten sind für diese brünette Schönheit das Größte.

Auch in der Wohnung benimmt sich Ajka sehr vorbildlich, zerstört keinerlei Dinge und ist bereits stubenrein. Es kann tatsächlich vorkommen, dass man sie durch die Umstellung der neuen Umgebung noch mal an die Stubenreinheit erinnern muss.

Ajka zählt andere Hunde und Katzen zu ihren Freunden und verträgt sich mit allem und jedem sehr gut. Sie ist ein richtiger Sonnenschein, die einfach jedermanns Freund sein möchte.

Darf Ajka ihre Freundin werden?