Lieber Ondro, dein Start in ein neues Leben in Deutschland war nicht von Erfolg gekrönt.
Dein erstes Zuhause musstest du schon gleich wieder verlassen. Gott sei Dank bist du dann in eine richtig gute Pflegefamilie gekommen, die dich aufgenommen und aufgebaut haben. Und nun hast du endlich dein Zuhause gefunden. Dieses liegt in Freisen.

Dort wirst du ganz viele Spaziergänge im Tierpark unternehmen und kannst über die Wiesen und Felder sausen wie es sich für einen großen Hund gehört. Der nahegelegene Wasserfall hast du ja bereits zum Baden entdeckt und wirst ihn auch sicherlich häufig benutzen. Und die Pflegefamilie hat dich so ins Herz geschlossen, dass sie dir versprochen hat, immer mal wieder vorbeizuschauen und mit dir gemeinsame Sparziergänge zu unternehmen.

Lieber Ondro, wir alle sind uns sicher, dass du nun endlich deinen Platz bei den Menschen gefunden hast. Jetzt heißt es ankommen und genießen. Hierbei wünschen wir dir ganz viel Spaß, Freude und noch mehr Glück! Wir würden uns freuen, wenn du uns mal sagst wie es dir geht und uns mal ein paar Bilder schickst!




Ondro ist ein etwa 1 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Ondro hatte bereits eine Familie, musste dann leider wieder ausziehen. Nun lebt er seit Längerem in seiner Pflegefamilie in einem bereits bestehendendem Rudel. Ondro hat sich bereits sehr gut ins Rudel integriert und hat keinerlei Probleme mit seinen Artgenossen jeglicher Größe.

Fremden gegenüber ist er anfangs noch sehr misstrauisch, was sich erst nach einer Weile legt. Man sollte etwas Geduld mitbringen. Wenn er erst mal Vertrauen gefasst hat, ist er sehr lieb und verschmust. Er genießt dann auch die Schmuseeinheiten.

Ondro hat beim Gassigehen noch Probleme mit Radfahrern und fremden Hunden. Daran wird bereits gearbeitet, in seiner neuen Familie sollte auch weiterhin daran gearbeitet werden.

Für Ondro suchen wir eine aktive Familie, er ist kein Couch-Potato.

Möchten Sie Ondro eine zweite Chance auf ein tolles Zuhause bieten?