Lieber Bonko, du warst bereits in einem Zuhause. Aber leider hat es mit deiner ersten Familie nicht so geklappt. Wir waren aber sofort tätig und haben dir ein neues Zuhause gesucht, und dies liegt in Lebach.

Deine neue Familie hat bereits sehr viel Hundeerfahrung. Sie haben dich gesehen und der Funke ist sofort übergesprungen. Jetzt bist du bei Ihnen eingezogen. Dein neues Zuhause hat einen riesigen Garten und der Wald ist noch keine 100 Meter weg. Ideal zum spazieren gehen und zum Toben. Genieße das Leben jetzt, denn wir sind uns sicher das passt 100%ig zwischen dir und deiner Familie!

Lieber Bonko, nach den Anfangsschwierigkeiten freut es uns ganz besonders, dass du doch noch schnell ein neues Zuhause gefunden hast. Wir wünschen dir weiterhin viel Glück und Gesundheit in deinem Hundeleben. Bei allem was du tust habe viel Spaß! Melde dich mal bei uns und sage uns, wie es dir geht!



Bonko ist ein 9 Monate junger Schäferhund-Mischlingsrüde

Bonko ist eine kleine, neugierige Schmusebacke, die Kinder über alles liebt. Egal wo es etwas zu entdecken oder lernen gibt ist er direkt ganz vorne mit dabei. Bonko lernt sehr schnell und setzt gelernte Sachen sehr schnell um. Sitz, Platz und Pfötchen geben hat er bereits gelernt.

Bonko läuft sehr gut an der Leine, muss aber oft noch etwas gebremst werden. Daran wird bereits mit ihm gearbeitet, aber auch in seiner neuen Familie sollte weiter daran gearbeitet werden.

Bonko kommt mit allen Hunden jeder Größe zurecht. Er liebt es, mit ihnen zu spielen und zu toben. Katzen kennt er bisher noch keine, daher können wir zur Verträglichkeit keine Aussage machen.

Er hat leider ein Problem, er kann nur bedingt alleine bleiben. Daran muss dringend mit ihm gearbeitet werden - damit er schnell lernt, dass seine Familie immer wieder nach Hause kommt.

Möchten Sie Bonko all das Wichtige beibringen, was man als guter Familienhund können sollte?