Lieber Zazu, du hast es geschafft. Dein Ticket ins Glück ist gelöst. Und es kommt bekanntlich immer anders als geplant. Für dich war ein kurzer Stopp in deiner Pflegefamilie geplant, doch du hast sie vom ersten Augenblick an so um deine kleine Pfote gewickelt, dass sie kurzerhand zu Pflegestellenversagern wurden.

Du bist auch nie alleine. Es gibt in deiner Familie nicht nur Maro, deinen neuen Hundekumpel, der mit dir auf Erkundungstour geht, sondern auch Schafe und Hasen, die du nun kennenlernen darfst.

Kleiner Mann - wir freuen uns darauf dich öfter mal zu sehen, denn du bist weiterhin ein Teil von den Hundepfoten-SaarPfalz, da dein Herrchen ebenfalls ein Mitglied im Verein ist. So werden wir dich sicherlich noch öfter sehen.

Lieber Zazu wir wünschen dir viele schöne Abenteuer und natürlich nur das Beste.



Zazu ist ein 4 Monate junger Mischlingsrüde (*10.12.2019)

Dieser junge Mann wurde auf der Straße gefunden, alleine und ohne Hinweis auf seine Herkunft und Eltern. Aufmerksame Passanten alarmierten unsere Tierschützer und gaben ihn in deren Obhut. Niemand scheint den süßen Fratz zu vermissen, so dass er auf diesem Weg eine neue Bleibe sucht.

Zazu wächst aktuell in einer Pflegefamilie auf und lernt daher bereits die Grundbegriffe des Hunde-ABC, wie Stubenreinheit, Leinenführigkeit und Sozialverhalten. Natürlich wird er in einer neuen Familie weiterhin lernen müssen und auch das Eine oder Andere muss sicher nochmals in Erinnerung gerufen werden. Er kommt bereits mit anderen Hunden und Kindern problemlos klar, kann auch sicher an Katzen ohne Weiteres gewöhnt werden. Als Welpe ist er noch sehr lernfähig.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ?