Liebe Tina, deine Reise in dein neues Leben begann sehr holprig. Die Familie, die dich bekommen sollte, konnte dich nicht mehr aufnehmen. So bist du erst mal in eine Pflegefamilie gezogen. Und wie das Leben so spielt hast du nun dort dein neues zu Hause gefunden und dein Köfferchen ausgepackt. Die Pflegefamilie hast du im Sturm erobert und die andere Hundepfote auch. Mittlerweile seid ihr ein unzertrennliches Gespann und wenn einer gesucht wird tauchen immer wieder beide auf. Und einen neuen Namen hast du auch erhalten, mittlerweile hörst du auf Leni.

Dein neues zu Hause liegt Nalbach. Der Wald und die Wiesen sind sehr nah und durch viele Spaziergänge wirst du diese sehr genau kennen lernen. Auf diesem Weg begleitet dich die andere Hundepfote und zeigt dir vieles. Aber auch der Kontakt zu den anderen Hundepfoten aus deiner Heimat bleibt bestehen, sind doch dein Frauchen und Herrchen Hundepfoten mit Herz und Seele.

Liebe Tina, wir wünschen dir von Herzen ein ganz langes Hundeleben, viel Glück und Spaß dabei. Bleib so wie du bist und gehe deinen Weg. Wenn du Zeit hast melde dich mal beim Team und sage uns wie es dir geht oder schicke uns ein paar Bilder!



Tina ist eine 4 Monate alte junge Mischlingshündin (*06.12.2019)

Tina ist einer von vielen Welpen, der im frühen Winter unkontrolliert in einer Kolonie von einer Streunerin geworfen wurde und mit dieser durch die Siedlung irrte. Herrenlos wurde sie mit ihrer Mutter und ihrem Bruder eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Tina zeigt sich bereits jetzt in ihrer slowakischen Pflegefamilie als eine sehr kontaktfreudige und verspielte junge Lady.
Ausgewachsen wird die kleine Dame eine kleine bis mittlere Größe und etwa 10 kg erreichen.

Sie ist welpentypisch verspielt und aktiv. Tina kann problemlos an alles und jeden gewöhnt werden. Durch ihr noch junges Alter sollten auch Katzen kein Problem sein. Dies ist natürlich alles Erziehungssache.

Wäre Tina die richtige kleine Dame für Sie?