Lieber Watson, auf geht’s. Pack dein Köfferchen und springe auf den Hundepfoten-Express, der dich in dein neues Leben bringt. Dein Köfferchen darfst du in deinem neuen Zuhause in Schmelz auspacken.

Dein neues Herrchen wartet bereits voller Ungeduld und Sehnsucht auf dich. Dein Herrchen hat bereits sehr viel Hundeerfahrung und kann dir das notwendige Hunde ABC sehr schnell beibringen. Die Wiese um dein neues Zuhause ist riesig und du kannst direkt aus dem Wintergarten in das Spielparadies starten. Der Wald mit den wunderbaren Spazierwegen rund um den Litermont ist nur ein Katzensprung entfernt und so wirst du dies auch alles kennen lernen. Was für dich wunderbar ist, ist, dass eine weitere Fellnase nur ein paar Meter von dir entfernt einzieht. Somit könnt Ihr euch immer austauschen und werdet bestimmt die ein oder andere Tour drehen.

Lieber Watson, die Zeit in deiner Pflegefamilie war schön für dich aber ab jetzt wartet ein Körbchen im neuen Zuhause. Wir wünschen dir für dein weiteres Leben viel Spaß, Glück und vor allem ganz viel Gesundheit mit all deinen neuen Freunden. Gibt ab und an mal einen Laut, damit wir was von dir hören oder sehen!




Watson ist ein knapp 7 Monate junger, kastrierter Mischlingsrüde.

Für Watson und seine Leidensgenossen ereilte unsere Tierschützer vor Ort ein Hilferuf aus der Bevölkerung. Eine nahegelegene Farm wurde der unkontrollierten Vermehrung der Hunde nicht mehr Herr und wollte den gesamten Bestand, incl. der noch jungen Welpen, einschäfern lassen. Spontan wurde er mit Einverständinis des "Besitzers" eingesammelt und in Obhut genommen.

Watson zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Junghund. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ?