Liebe Tufinka! Auch für dich ist es endlich soweit und du hast dein Ticket für den Hundepfoten-Express gelöst. Dieser bringt dich in dein neues Zuhause nach Markt Rettenbach.

Deine neue Familie ist direkt auf dich aufmerksam geworden und hat dann beschlossen: die oder keine. Und so haben wir deiner Familie aber auch dir euren größten Wunsch erfüllt und lassen euch zu einer Familie zusammenwachsen. Als wir am Parkplatz ankamen, war dein Frauchen sehr aufgeregt und kämpfte mit den Tränchen. Aber als wir dich nach dem Anleinen aus dem Auto holten, war es geschehen um sie. Und nicht nur um sie, der ein oder andere von uns musste auch mal kurz schlucken und war ergriffen. Diese Momente sind einfach unbezahlbar und zeigen uns, dass wir die richtige Wahl für euch Fellnasen getroffen haben.

Liebe Tufinka, entspanne dich nach der stressigen Reise und komme gut in deinem neuen Zuhause an. Du wirst sehen, dein neues Frauchen und Herrchen werden dir dabei zur Seite stehen und dir helfen. Und wenn du angekommen bist, bleibe die tolle Dame, die wir alle kennen und lieben gelernt haben. Bitte melde dich mal bei uns, denn wir freuen uns immer von dir zu hören oder was zu sehen!




Tufinka ist eine 4 Jahre alte, kastrierte Mischlingshündin (*09/2014)

Tufinka ist eine 4 jährige, kastrierte Mischlingshündin. Bei Tufinka handelt es sich um eine aktive und sehr aufmerksame Hündin. Sie geht gerne spazieren und genießt jede Art von Aufmerksamkeit, die man ihr zu Teil werden lässt.

Im Umgang mit anderen Hunden ist sie anfangs eher etwas skeptisch und braucht ein wenig Zeit um das Gegenüber einzuschätzen. Bei Rüden klappt das recht gut, bei Hündinnen und Katzen ist sie eher dominant. Diese Hündin kennt das Leben im Haus und hätte auch nichts gegen einen bereits vorhandenen, ruhigen Hundekumpel einzuwenden. Über Kinder im neuen Zuhause würde sie sich ebenfalls sehr freuen.

Möchten Sie dieser dankbaren Hündin ein Körbchen auf der Sonnenseite des Lebens bieten?