Lieber Spajky! Auf, pack deine Sachen in dein Köfferchen und los geht es an die Haltestelle. Der Hundepfoten-Express ist im Anflug und hat ein Plätzchen für dich reserviert. Er bringt dich nach Merzig in dein neues Zuhause.

In deinem neuen Zuhause wirst du bereits voller Sehnsucht erwartet. Deine neue Familie hat bereits sehr viel Hundeerfahrung und werden mit dir an dem Hunde-ABC arbeiten. Aber auch du wirst mit Ihnen an deinem Menschen-ABC arbeiten. In jedem Zimmer in deinem neuen Zuhause wartet ein Körbchen zum Ausruhen auf dich. Die Näpfe stehen auch schon bereit und die Hundeschublade mit Essen und Leckerli sind gut gefüllt. Es fehlst nur noch du. Von deiner neuen Dachterrasse hast du einen schönen Ausblick auf Merzig. Das Wolfsgehege ist direkt in der Nähe, genauso wie die Saar. Somit hast du ganz viele Möglichkeiten zum Spazierengehen und die Welt kennen zu lernen. Jetzt musst du nur noch deine Familie um den Finger wickeln, aber ich glaube das hast du bereits jetzt bei deinem Frauchen, obwohl du noch gar nicht da bist!

Lieber Spajky, wir sind uns sicher, dass es kein besseres Zuhause für dich nicht geben kann. Es wird dir an nichts und niemand fehlen. Genieße dein neues Leben und habe Spaß dabei. Wir wünschen dir mit deiner neuen Familie ganz viel Spaß, viel Glück und vor allem ganz viel Gesundheit. Gib ab und an mal einen Laut, damit wir wissen wie es dir geht!



Spajky ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*07/2019)

Spajky wurde aus einer nahe gelegenen Kolonie gerettet und bei unseren Tierschützern im Tierheim untergebracht.

Spajky liebt die Menschen und deren Aufmerksamkeit, er möchte am liebsten immer beachtet werden und verlangt auch nach jeglicher Aufmerksamkeit. Wahrscheinlich hat er in seiner Vergangenheit keine Liebe und Zuneigung kennengelernt und möchte dies nun alles nachholen.

Spajky ist ein aufgeweckter und verspielter junger Mann. Mit anderen Hunden kommt er problemlos aus und tobt auch gerne mit ihnen über die Wiese.
Über einen Hundekumpel in der Familie, die ihm den Start erleichtert, würde Spajky sich sicherlich freuen. Doch dies ist keine Voraussetzung für eine Adoption.

Möchten Sie Spajky die Aufmerksamkeit schenken, nach der er sicht sehnt?