Lieber Skippy! Das war ein Ticket auf der letzten Rille. Kurz vor Torschluss haben wir für dich noch ein Plätzchen gefunden und somit heißt es auch für dich jetzt Köfferchen packen. Der Hundepfoten-Express bringt dich in dein neues Zuhause nach Zweibrücken.

Das war knapp aber erfolgreich. Und so kannst du jetzt die Reise in dein neues Zuhause beginnen. Deine Familie kennt uns bereits, denn Sie hatte bereits vor zwei Jahren einen Hund von uns bekommen und hat uns in guter Erinnerung behalten. Und somit sind wir uns sicher, dass Sie dir das Zuhause bieten können, das wir unseren Fellnasen immer wünschen.

Lieber Skippy, und jetzt los, auf in dein neues Leben. Habe Spaß in deinem Leben und zeige, dass du auch ein guter Grund warst so schnell zu handeln. Wir wünschen dir viel Glück und vor allem ganz viel Gesundheit. Und deine Familie kennt das bereits, wenn du Zeit hast dann melde ich bei uns, wir freuen uns immer von euch zu hören!



Skippy ist ein 1,5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Skippy wurde von Passanten auf der Straße entdeckt. Diese informierten sofort unsere Tierschützer, die sich dann um Skippy kümmerten.

Skippy fällt nicht nur mit seiner besonderen Optik auf, sondern auch mit seinem tollen Charakter. Er ist ein freundlicher, aktiver, junger Mann.

Mit Artgenossen kommt Skippy problemlos aus und zeigt auch im täglichen Shelteralltag keinerlei Probleme.

Katzen konnten bislang leider nicht getestet werden, da es in diesem Shelter keine Katzen gibt.

Möchten sie diesem hübschen Mann ein Zuhause schenken?