Lieber Siko! Auch für dich heißt es jetzt Köfferchen packen und los geht‘s. Der Hundepfoten-Express ist im Anflug und hat ein Plätzchen für dich reserviert. Und dieser bringt dich nach Mannheim.

Bereits beim Transport im Februar haben wir dir versprochen, dass du bald ein neues Zuhause hast. Leider kam die COVID-19 Krise dazwischen und du musstest warten. Aber jetzt hat es endlich geklappt und deine Reise in dein neues Leben startet. Wir sind richtig froh, dass es geklappt hat. Jetzt kommst du zu deiner Familie und kannst dein Leben genießen. Sie warten bereits sehnsüchtig auf dich und können es kaum erwarten bis du bei Ihnen bist.

Lieber Siko, endlich kann dein Leben beginnen. Es wird dir an nichts und niemand fehlen. Genieße dieses neue Leben. Wir wünschen dir mit deiner neuen Familie ganz viel Spaß, viel Glück und vor allem ganz viel Gesundheit. Gib ab und an mal einen Laut, damit wir wissen wie es dir geht!



Siko ist ein 3 jähriger, kastrierter Dackel - Mischlingsrüde

Siko ist unseren Tierschützern schon länger bekannt. Er hatte einen Besitzer, welcher sich sehr schlecht und nur sporadisch um ihn kümmerte. Siko rannte mehrfach weg und wurde immer wieder zu ihm zurückgebracht. Nun will er ihn nicht mehr wiederhaben und ließ ihn in der Tötung zurück. Dabei ist er so ein liebes und freundliches Kerlchen.

 Er genießt es förmlich, wenn man sich um ihn kümmert und ihm ein wenig Aufmerksamkeit zuteil werden lässt. Er kommt mit anderen Hunden gut zurecht. Mit den Katzen in der Station kommt er bis jetzt gut zurecht, dies ist aber keine Garantie für ein Zusammenleben mit einer Katze im neuen Zuhause.

Möchten Sie Siko zeigen, dass es auch gute Herrchen und Frauchen gibt?