Lieber Sean, es geht los. Wir haben dein Ticket für den Hundepfoten-Express dabei, dass dich in dein neues Leben bringt. Deine Reise führt dich nach Nünschweiler.

Deine neue Familie ist äußert gespannt auf dich und erwartet dich bereits voller Vorfreude. In deiner Nachbarschaft wohnt der Adko. Adko ist auch eine Fellnase von den Hundepfoten SaarPfalz und erwartet dich auch bereits. Schließlich will er wissen, wer da mit ihm zukünftig Nünschweiler unsicher macht und was es neues in seiner Heimat gibt. Ihr werdet bestimmt tolle Spielkameraden und werden eure Familien ganz schön auf Trab halten.

Lieber Sean, wir alle wünschen dir, dass du ganz schnell in deiner neuen Familie ankommst. Zeige allen warum genau du der richtige Hund warst, für den Sie sich entschieden haben. Genieße dein neues Leben mit allem was dazu gehört. Und so ein klein wenig kennst du uns ja. Wir freuen uns immer, wenn wir was von dir hören oder sehen!




Sean ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Sean ist vermutlich eine Mischung aus Mops und Malteser. Er wurde zusammen mit seinen Geschwistern aus einer illegalen Welpenfarm gerettet und in den Shelter unserer Tierschützer gebracht.

Sean ist ein verspielter und freundlicher Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund und Mensch. Er kann, auf Grund ihres noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten sie Sean aufwachsen sehen?