Lieber Order! Es freut uns wahnsinnig, dass wir für dich noch ein neues Zuhause gefunden haben, indem du alt werden kannst und dein restliches Leben genießen darfst. Dein neues Zuhause befindet sich in Veldenz.

Du hast es dir mehr als verdient!! Endlich wird der kalte Zwinger Geschichte und du findest dein neues Plätzchen in einem warmen Körbchen. Dein neues Herrchen möchte dich bei seinen Runden im Wald mitnehmen. Auch er ist kein Freund von langen Spaziergängen, aber etwas Bewegung möchte er gerne haben, so wie du auch. Aber die Schmuseeinheiten sind dafür umso intensiver und wir wünschen dir, dass es für dich so wie wir es uns für dich vorgestellt haben noch lange geht und du es so richtig genießen kannst.

Lieber Order, ich weiß nicht was ich sagen soll. Einfach nur ein schönes Leben zu wünschen ist mit Worten zu wenig, aber genau dieses wünschen wir dir Fellnase! Und noch ganz viel mehr! Habe Spaß zeige deiner neuen Familie, dass du der Richtige bist. Wir wünschen dir viel Spaß, Glück und vor allem ganz, ganz viel Gesundheit. Und wenn du Zeit hast, dann melde dich bei uns, wir freuen uns immer von euch zu hören und wir hören euch auch immer zu!




Order ist ein 10,5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*09/2009)

Order wurde von seinen Besitzern in der Station abgegeben, weil er wahrscheinlich nicht mehr gebraucht wurde und einfach zu alt war.

Order hat in der Vergangenheit wohl nie wirklich Liebe und Aufmerksamkeit bekommen. Er genießt richtig die Aufmerksamkeit seiner Menschen .
Order ist ein ruhiger älterer Herr der kurze gemütliche Spaziergänge bevorzugt. Stundenlange Gassirunden sind nicht mehr so sein Ding. Lieber schön gemütlich. Seine Kuscheleinheiten dürfen dafür natürlich umso größer ausfallen.

Rüden und Katzen mag der Opa leider gar nicht,woran das liegt wissen wir leider selbst nicht.
Order kommt mit dominanten Hündinnen leider nicht zurecht, mit Unterwürfigen zeigte er in der Station bislang keine Probleme.

Erweisen Sie Order die Güte auf einen artgerechten Lebensabend außerhalb eines kalten Betonzwingers ?


Order wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.