Lieber Nathan! Jetzt geht es für dich kleiner Mann los. Deine Pflegefamilie hat dein Köfferchen gepackt und es geht in dein neues Leben nach Gießen.

Wir haben fast mitgeweint, als deine Pflegefamilie dich in unsere Obhut gab. Aber Sie waren froh, denn Sie wissen, dass wir das beste Zuhause für dich rausgesucht haben. In dem wird es dir an nichts mangeln und du kannst der große Hund werden, den alle lieben werden. Du hast uns zwar auf der Fahrt auf Trapp gehalten aber für euch kleine, freche Fellnasen nehmen wir vieles auf uns. Jetzt erhole dich von deiner Reise und komme bei deiner Familie an. Die war ganz gespannt und hat dich mit voller Liebe von uns entgegengenommen. Jetzt werden Sie dir dabei helfen das Hunde ABC zu lernen. Aber auch Spaß und Spiel kommen mit Sicherheit nicht zu kurz und du kannst es genießen.

Lieber Nathan, auf in dein neues Leben. Habe Spaß dabei und zeige dich als gelehriger junger Mann, der nur darauf wartet, dass man ihm was beibringt. Wir wünschen dir viel Spaß, Glück und vor allem Gesundheit. Und wenn du Zeit hast dann melde ich bei uns, wir freuen uns immer von euch zu hören!



Nathan ist ein 3 Monate junger Mischlingsrüde (*02/2020)

Nathan wurde vom Ordnungsamt in den Shelter gerbacht, nachdem sie ihn wahrscheinlich auf der Straße ausgesetzt fanden.

Dieser hübsche, fröhliche Welpe ist altersgerecht entwickelt und verspielt. Nathan liebt die neugewonnene Aufmerksamkeit und verlangt auch nach ihr.

Nathan ist ein kleines Energiebündel, das gerne die Natur erkundet, aber auch einfach nur mal liegen bleiben kann zum kuscheln.

An Katzen kann dieser junge Mann noch problemlos durch sein junges Alter gewöhnt werden. Artgenossen sind für Nathan tolle Spielkameraden. Über einen Spielkameraden im neuen Zuhause würde Nathan sich sicherlich freuen, was natürlich keine Voraussetzung für eine Adoption ist.

Können Sie diesem jungen Kerlchen ein spannendes Zuhause bieten?