Liebe Marilyn, Dein Ticket in ein neues Zuhause ist gelöst. Du wirst bereits sehnsüchtig in St. Ingbert erwartet. Deine neue Familie kann Deine Ankunft kaum erwarten. Dich erwarten jedoch nicht nur eine bereits sehr aufgeregte Familie, sondern auch ein großer Garten und ein paar Pferde, die Du sicherlich genauso schnell im Sturm erobern wirst wie Deine neue Familie.

Liebe Marilyn, wir wünschen Dir ganz viel Freude bei Deinen vielen Abenteuern, die noch auf dich warten. Lass mal wieder etwas von dir hören.



Marilyn ist eine 1,5 jährige, kastrierte Jack Russel Terrier (?) Mischlingshündin

Marilyn wurde aus einem dunklen Käfig einer sogenannten, illegalen Welpenfarm gerettet und in den Shelter unserer Tierschützer gebracht.

Marilyn kannte nichts als man sie aus ihrem "Gefängnis" befreite. Sie musste alle Dinge lernen, die für andere Hunde selbstverständlich sind. Natürlich muss sie auch in ihrer neuen Familie noch einiges lernen. Man sollte ihr jedoch genügend Geduld entgegen bringen, da manche Dinge einfach etwas länger dauern.
Durch ihre Vergangenheit ist sie auch noch etwas ängstlich und schüchtern aber niemals aggressiv. Sie wird eine Weile brauchen bis sie sich an die neue Situation gewöhnt hat. Sie wird auch vor einigen Dingen anfangs Angst haben, bis sie merkt ihr geschieht nichts. Einfach aus dem Grund weil sie das vorher nicht kannte.

Marilyn ist eine aktive Hündin die sich am liebsten in der Natur aufhält. Sie genießt lange Spaziergänge und hat bereits gelernt wie man an einer Leine läuft.
Mit Artgenossen kommt sie sehr gut zurecht und orientiert sich an ihnen. Ein souveräner Ersthund würde ihr nicht nur den Start in der neuen Familie erleichtern, sie könnte auch viel von ihm lernen oder mit ihm gemeinsam spielen und die Natur auf Spaziergängen erforschen.

Haben sie die nötige Geduld für Marilyn?