Liebe Whitney und liebe Madonna, ein riesiges Glücksgefühl hat uns überkommen als die Anfrage für euch beide hübschen kam. Und sofort haben wir die Tickets für den Hundepfoten-Express für euch gebucht. Wir bringen euch in eure neue Heimat nach Kaiserslautern.

Euer neues Frauchen hat von Anfang an darauf bestanden, dass ihr nicht getrennt werdet und wollte beide haben oder keine. Und das hat uns gezeigt, dass Sie genau die richtige für euch war. Sie wartet bereits sehnsüchtig und ungeduldig auf euch zwei. Sie wird ganz viel mit euch unternehmen und wird euch auch immer mit sich mitnehmen. So bleibt ihr zwei auch immer zusammen. Es war wunderschön zu sehen, als wir euch beide in die Hände eures neuen Frauchens übergeben haben. Keine Scheu, keine Angst, es war direkt eine Vertrautheit zu spüren. Und wir sind uns sicher, dass dies nicht besser hätte kommen können. 

Liebe Whitney und liebe Madonna, wir alle wünschen euch jetzt ein sorgloses Leben mit ganz viel Liebe und Zuneigung. Passt aufeinander auf und passt auf euer neues Frauchen auf. Immer wenn ihr zwei Mal Zeit habt, schreibt uns doch mal oder macht Fotos und schickt diese an uns. Wir freuen uns riesig darauf!



Madonna ist eine etwa 11 jährige, kastrierte Mischlingshündin

Madonna wurde von unseren Tierschützern vor Ort gemeinsam mit ihrer Schwester Whitney aufgenommen. Die beiden Hündinnen waren ihr ganzes Leben bisher zusammen und es wäre ein Traum, wenn beide - nach dem Tod ihres ehemaligen Besitzers - gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen könnten. Sollte dies nicht möglich sein, kann natürlich auch jeder Hund einzeln in ein neues Leben umziehen.

Madonna ist zwar bereits 11 Jahre, aber dennoch eine sehr aktive und lebensfrohe Hündin. Sie lebt momentan in einem großen Rudel im Tierheim und ist mit allen sehr verträglich. Den Menschen gegenüber ist sie sehr zugewandt und verschmust. Katzen können in diesem Tierheim leider nicht getestet werden, da dort keine Katzen vor Ort sind.

Möchten Sie Madonna noch ein paar würdige Restjahre bieten?


Madonna wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um der "alten Dame" noch eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.