Lieber Jerry, verschlafe heute ja nicht deinen Zeitpunkt um an die Haltestelle für den Hundepfoten-Express zu gehen. Dieser bringt dich nämlich in dein neues Zuhause nach Bann. Und da bist du nicht der einzige in diesem Transport.

Deine neue Familie kann es kaum erwarten bis du endlich da bist und sie dich abholen können. Ich glaube, dass du bereits jetzt die beiden um den Finger gewickelt hast und dass du so ein kleiner Hahn im Korb sein wirst. Das wünschen wir dir ganz besonders, denn du und auch die anderen Fellnasen haben das verdient. Du wirst lange Spaziergänge machen und die Umgebung sehr gut kennen lernen.

Lieber Jerry, endlich ist es auch für dich geschafft und du kommst in eine neue Familie. Nach der langen Reise komme erst mal dort an und lerne das Schöne zu genießen. Und dann zeig deiner Familie das du zurecht der Hahn im Korb bist. Wir vom Team der Hundepfoten SaarPfalz freuen uns, wenn du uns ab und an was von dir schreibst oder, wenn wir Bilder von dir sehen!




Jerry ist ein etwa 2 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*12/2017 )

Jerry wurde auf der Straße von unseren Tierschützern aufgefunden und ins Tierheim gebracht.
Er liebt die Gesellschaft von Menschen, ist sehr anhänglich und freundlich den Menschen gegenüber.
Mit Hunden hat er keinerlei Probleme und kommt problemlos mit ihnen aus.

Möchten Sie Jerry die Zuneigung schenken, nach der er sich sehnt?