Liebe Jellybean! Pack dein Köfferchen und schnapp dein Ticket. Der Hundepfoten-Express kommt jede Minute und nimmt dich mit in dein neues Zuhause. Dieses befindet sich in Eppelborn.

Wir sind froh, dass wir dich in dieses neue Leben begleiten können. Endlich kannst du dein Leben genießen und in deiner neuen Familie durchstarten. Das hast du dir richtig verdient. Deine neue Familie wartet bereits ungeduldig auf dich und kann es kaum erwarten dich in den Arm zu nehmen. Sie möchten dir helfen dein altes Leben zu vergessen und ein neues Leben zu beginnen. Und Sie werden dir zeigen was es heißt zu vertrauen und dir damit das Leben leichter machen.

Liebe Jellybean, wir wünschen dir, dass du gut in deiner neuen Familie ankommst! Habe Spaß am Leben und vertraue auf deine neue Familie, sie helfen dir durch diese Anfangszeit. Wir wünschen dir viel Spaß, Glück und vor allem viel Gesundheit. Und wenn du Zeit hast dann melde ich bei uns, wir freuen uns immer von euch zu hören und wir hören euch auch immer zu!




Jellybean ist eine etwa 2 jährige, kastrierte Schäferhund (?) Mischlingshündin

Jellybean, die liebevoll von unseren Tierschützern nur Jelly genannt wird, ist eine orginelle Schäferhund Mischlingshündin, denn sie ist um einiges kleiner als "normale" Schäferhund Mischlinge.

 Sie lebte seit einigen Monaten auf einer Farm, doch man wollte und konnte sie nicht länger dort lassen, da es für sie zu gefährlich war. Sie rannte ständig zwischen den Kühen hin und her,was diese natürlich nicht so lustig fanden. Aus diesem Grund kam Jellybean ins Tierheim.

 Sie ist ein sehr verspieltes, aktives und talentiertes Hundemädchen. Jellybean hat keine Probleme mit anderen Hunden ganz im Gegenteil sie ist immer der Chef der Gruppe in der sie sich gerade aufhält. Wie gut sie mit Katzen auskommt, können wir leider nicht sagen, denn in diesem Shelter lebt keine Samtpfote.
Sie ist eine selbstbewusste Hündin die Spielzeug sehr gerne mag - besonders Bälle haben es ihr angetan. Wenn Jellybean spielen möchte, zeigt sie dies auf ihre ganz besondere Art. Sie rennt und bellt und jault und freut sich einfach nur. Unsere Tierschützer wunderten sich anfangs auch über darüber, mittlerweile haben sie sich daran gewöhnt.

Kinder sollten schon etwas größer sein, denn Jellybean ist noch etwas sehr empfindlich was ihren Körper betrifft. Kleine Kinder haben oft die Angewohnheit am Schwanz zu ziehen. Da würde Sie sich doch sehr unwohl fühlen. Sie ist trotz allem nie aggressiv, auch wenn man sie mal falsch anfasst.. Auch beim Tierarzt mag sie die Spritzen überhaupt nicht.

Möchten sie dieser besonderen Dame ein Zuhause schenken?