Lieber Duffy, endlich ist es für dich soweit und deine Reise in dein neues Zuhause geht los. Ab sofort wird dein Körbchen in Käshofen stehen.

Du hast uns doch etwas auf Trapp gehalten. Hast du doch so gar keine Lust in einem Auto eine Reise zu machen, das du nicht kennst. Aber deine neue Familie hatte dieses Problem bereits bei einer anderen Fellnase und kommt damit sehr gut klar. Es war ein wunderbarer Moment, als du deine neue Familie kennen gelernt hast. Wir waren alle etwas ergriffen. Jetzt beginnt für dich ein schönes Leben, das Leben dass du als so toller Hund verdient hast.

Lieber Duffy, erhole dich erst einmal von dem ganzen Stress der Reise und komm gut an. Und dann mach dich auf deine neue Heimat zu erkunden. Diese ist wunderschön und wie für einen Hund wie dich gemacht. Bei deinen Touren wünschen wir dir viel Spaß und Freude und ganz viel Glück! Wenn du mal Lust hast, dann melde dich bei uns und sage uns, wie es dir geht! Und schicke uns mal ein paar Bilder, wir freuen uns auf jedes einzelne von dir!




Duffy ist ein 4 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde.

Duffy ist ein ruhiger liebenswerter Geselle, er ist mit wenigen Dingen schon zufrieden. Ihm würde schon eine Decke zum Faulenzen reichen. Er kommt mit jeder Situation zurecht und bleibt immer die Ruhe selbst. Er geht ganz brav an der Leine und zieht nicht und läuft schön neben einem her. Er ist ein großer Kuschelbär, dem es nie zu viel wird mit seiner Familie zu kuscheln.

Mit anderen Hunden kommt er meist gut zurecht und zeigte bisher selten Probleme mit anderen Hunden im Tierheim.

Am liebsten würde er seinen Menschen überall hinbegleiten, sogar auf die Arbeit.

Möchten Sie dieser Schmusebacke eine Chance auf eine Familie geben?