Lieber Cyril! Wir haben etwas für dich. Ein Ticket für den Hundepfoten-Express. Also schnapp dir dein Köfferchen und los geht es in dein neues Zuhause. Dieses befindet sich in Schmelz.

Deine neue Familie wartet bereits sehnsüchtig auf dich. Du wirst ein Frauchen und Herrchen mit ihren Kindern vorfinden, die ganz viel Erfahrung in der Hundeerziehung haben. Denn deine Familie hat bereits zwei Hunde, hiervon ist einer vom Tierschutz. Diese beiden werden dir das Ankommen in deinem neuen Zuhause einfacher machen. Dein neues Zuhause ist wunderschön, alles offen und du darfst überall mit hin. Der Garten ist der Hammer. Der ist so groß, dass du mit den anderen Fellnasen Verstecken spielen kannst. Die Fellnase aus dem Tierschutz hat eine Hütte ins Wohnzimmer gebaut bekommen, so etwas tolles wartet bestimmt auch schon auf dich.

Lieber Cyril, erhole dich etwas von deiner anstrengenden Reise und komme gut an. Wir wünschen dir mit deiner neuen Familie ganz viel Spaß, viel Glück und vor allem viel Gesundheit. Gib ab und an mal einen Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Cyril ist ein einjähriger Mischlingsrüde (*04/2019)

Cyril wurde von Passanten auf der Straße aufgelesen und sofort ins Tierheim gebracht.

Cyril ist ein fröhlicher und verspielter junger Hund. Er ist sehr anhänglich und folgt seinem Besitzer am liebsten auf Schritt und Tritt.

Er ist zu jedem ein richtiger Kumpel egal ob Mensch oder Artgenossen.

Mit anderen Hunden kommt er sehr gut aus und zeigt keinerlei Probleme mit Artgenossen.

Möchten Sie der Menschenkumpel für diesen jungen Mann sein?