Lieber Chip! Der Hundepfoten-Express steht vor der Tür und wartet auf dich. Also schnapp dein Köfferchen und los geht es in dein neues Zuhause. Dieses befindet sich in Burgbrohl.

Deine Familie wartet bereits ganz gespannt auf dich und kann es kaum erwarten, bis du da bist. In deinem neuen Leben wirst du viele Spaziergänge unternehmen. Auch an deinem Hunde-ABC werden sie mit dir bestimmt arbeiten. Du bist zwar schon aus dem gröbsten raus, aber ein klein wenig lernen ist nicht schlimm. Und vielleicht macht dir das dann soviel Spaß, dass du gar nicht mehr aufhören möchtest.

Lieber Chip, wir sind froh, dass du nun in ein neues Zuhause ziehst. Dort wird es dir an nichts fehlen. Wir wünschen dir mit deiner neuen Familie ganz viel Spaß, viel Glück und vor allem viel Gesundheit. Gib ab und an mal einen Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Chip ist ein etwa 1 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Chip wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet und im Tierheim untergebracht. Der kleine Kerl ist sehr lebensfroh und strotzt geradezu vor Energie. Er möchte alles entdecken und erkunden und ist gerne draußen unterwegs. Im Haus verhält er sich brav und ist recht sauber, daher glauben wir, dass er vorher schon einmal im Haus gelebt hat, denn die Alltagsgeräusche sind ihm vertraut. Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt er sehr gut zurecht und den Menschen gegenüber ist er stets freundlich und aufgeschlossen.

Möchten Sie Chip zeigen, dass die Welt auch schön sein kann?