Lieber Chester! Hey, nicht deine Abfahrt mit dem Hundepfoten-Express verschlafen. Also los, schnappe dein Köfferchen und springe auf. Deine Reise führt dich in dein neues Zuhause nach Bückeburg.

Deine neue Familie hat uns von Anfang an überzeugt. Sie standen ständig mit uns im Kontakt und trotzdem wäre beinahe noch etwas schiefgegangen. Aber so etwas wirft uns nicht aus der Bahn und für euch Fellnasen geben wir alles. Und so wurde die letzte Unwegsamkeit aus dem Weg geräumt und deine Reise konnte beginnen. Von nun an wirst du viele Spaziergänge machen und dein neues Zuhause besser kennen lernen. Du wirst dich dort wohlfühlen. Denn deine geliebten Streicheleinheiten wirst du dort mit Sicherheit immer bekommen und du wirst dich dort richtig wohl fühlen und sicherlich allen zeigen, wie wohl du dich fühlst.

Lieber Chester, wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause. Du wirst sehen, deine neue Familie wird dir beim Ankommen helfen und zur Seite stehen. Das Team der Hundepfoten SaarPfalz wünscht dir viel Spaß, Glück und Gesundheit. Gib mal einen Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Chester ist ein 5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*06/2015)

Chester wurde streunend auf der Straße gefunden. Er schien wohl keine Besitzer zu haben. So landete er ihm Tierheim unserer befreundeten Tierschützer.

Er ist ein anhänglicher und liebevoller Hund, der die Gesellschaft seiner Familie sehr genießt und am liebsten überall hin folgen würde.

Kinder und Spaziergänge haben es diesem hübschen Mann besonders angetan.

Mit Artgenossen kommt sie sehr gut zurecht. Ein Hundekumpel in ihrer neuen Wohnung wäre sicherlich schön aber keine Voraussetzung.

Darf Chester ihr Leben bereichern?