Lieber BumbleBee, los geht’s. Der Hundepfoten-Express bringt dich in deine neue Heimat. Und diese Reise führt dich nach Siegelbach.

Dein neues Frauchen kann es kaum erwarten, bis du bei Ihr bist. Sie wird mit dir ganz viele und lange Spaziergänge machen und dir das Hunde-ABC fertig beibringen. Aber auch der Spaß wird mit deinem neuen Frauchen nicht zu kurz kommen. Es gibt vieles neues erleben dürfen und wir sind uns sicher, dass du ganz viel Spaß haben wirst!

Lieber BumbleBee, freu dich bereits auf dein neues Körbchen, denn es ist alles wundervoll für dich eingerichtet. Wenn du angekommen bist gehe mit deinem Frauchen los um die Welt kennen zu lernen. Wir wünschen dir dabei viel Spaß, Glück und vor allem ganz viel Gesundheit. Gibt ab und an mal einen Laut, damit wir was von dir hören oder sehen!




BumbleBee ist ein etwa 3 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

BumbleBee wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet. Lange scheint er dort noch nicht unterwegs zu sein, denn er ist im Gegensatz zu den Hunden, die wir dort üblicher Weise antreffen sehr gut genährt, etwas dicklich sogar.

Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt er gut zurecht und wenn ihm einer zu dominant gegenübertritt, dann kann er auch mal seine Meinung äußern. BumbleBee läuft brav an der Leine und im Haus verhält er sich sauber und ruhig. Für ihn ist es das Größte, wenn er die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten seiner Menschen genießen darf.

Möchten Sie BumbleBee ein neues Leben mit viel Geborgenheit und etwas Bewegung bieten?