Lieber Broko, Du hast es geschafft. Du kannst dem Zwinger den Rücken kehren und darfst in Neunkirchen dein neues und sicherlich auch besseres Leben starten.

Dich erwarten eine neue Familie und viele Schmuseeinheiten, die du so sehr liebst. Auch wenige Gehminuten von deinem neuen Zuhause entfernt wartet ein Park auf dich, der von dir und deinen Lieben bei euren Gassigängen erkundet werden kann. Du wirst sicherlich auch den ein oder anderen slowakischen Freund treffen.

Lieber Broko, wir wünschen dir nur das Beste in deinem neuen Zuhause. Lass mal wieder etwas von dir hören.




Broko ist ein etwa 1 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Broko wurde von unseren Tierschützern vor Ort von einem Bauernhof gerettet. Dort lebte er zusammen mit Ziegen und noch einigen anderen Hunden an einer Kette unter den schlechtesten Umständen. Er hatte nur ein kurzes Stück Kette und war Sommer wie Winter der Witterung ohne Schutz ausgesetzt. Zu fressen gab es nur Essensreste und das, was von den Ziegen übrig blieb. Er hat wohl bisher sein ganzes Leben unter diesen Umständen verbracht.

Broko ist seinem Alter entsprechend fit und munter, allerdings ist er auf einem Auge blind. Dies scheint ihn nicht zu beeinträchtigen, er hat sich daran gewöhnt.

Möchten Sie Broko ein liebevolles Zuhause bieten?