Lieber Bobek! Endlich, du kannst dein Köfferchen packen und mit uns mitfahren. Der Hundepfoten-Express bringt dich in dein neues Zuhause. Dieses befindet sich in Zwinge.

Nach vielen Auf und Ab hast du es jetzt endlich geschafft. Du hast die Familie gefunden, die für dich die Richtige ist. Und das freut uns genau so sehr wie es dich freut. Deine Familie wartet bereits ungeduldig auf dich. Es ist eine junge Familie, die aber im Elternhaus Erfahrung sammeln durften. Und auch mit so einer ähnlich verspielten Fellnase wirst du aufwachsen, denn die Eltern haben auch so einen Hund. Das wird dir am Anfang bestimmt helfen den neuen Alltag zu meistern und das Ganze zu verstehen. Aber wir kennen dich ja, du willst lernen und zeigst das immer wieder. Ebenso wie du immer wieder spielen und umhertollen möchtest.

Lieber Bobek, endlich hast du das, was du verdient hast! Eine Familie die sich um dich kümmert und die für dich da ist. Nun gilt es endlich Spaß am Leben zu haben für dich. Das Team der Hundepfoten SaarPfalz wünscht dir alles Gute, viel Glück und Spaß und vor allem ganz viel Gesundheit auf deinem weiteren Weg ins Leben. Bitte melde dich mal bei uns, denn wir freuen uns immer von dir zu hören oder was zu sehen!




Bobek ist ein 5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Bobek wurde durch Zufall auf der Straße aufgelesen und in die Station gebracht. Menschen mag er, genauso gerne wie Katzen und Hündinnen. Rüden mag er nicht so gerne, ihnen gegenüber ist er sehr dominant.

In seinem neuen Zuhause sollte der Garten wirklich gut eingezäunt sein. Er schleicht sich gerne davon und erkundet auf eigene Faust seine Umgebung.

Bobek liebt seine Menschen und würde ihnen am liebsten, nicht mehr von der Seite weichen und alles mit ihnen zusammen zu erleben.

Sind sie derjenige der mit Bobek all die Abenteuer erlebt, die das Leben noch zu bieten hat?