Liebe Betka! Wir freuen uns auch dir einen Platz in unserem Hundepfoten-Express anbieten zu können. Nun schnappe dein Köfferchen und springe auf, die Reise beginnt und führt dich nach Marpingen.

Deine neue Familie ist bereits ganz aufgeregt und wartet voller Vorfreunde auf dich. Für sie ist es noch einmal wie an Weihnachten, nur dass kein Schnee liegt und dass kein Tannenbaum hier steht. Und auch du bist bestimmt etwas aufgeregt. Du wirst in deinem neuen Zuhause noch etwas am Hunde-ABC arbeiten müssen, aber nicht viel. Schließlich bist du ja bereits eine tolle Hundedame! Aber auch Damen müssen ab und an noch etwas lernen.

Liebe Betka, komm gut Zuhause an. Wenn du dich erholt hast mach dich auf den Weg mit deiner Familie und gehe auf Erkundungstour um alles kennen zu lernen. Habe einfach eine tolle Zeit und ganz viel Spaß! Wir wünschen dir viel Glück und Gesundheit. Gib mal einen Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Betka ist eine etwa 1 jährige, kastrierte Mischlingshündin (*01/2019 )

Betka wurde von unseren Tierschützern aus einer nahegelegenen Siedlung gerettet und ins Tierheim gebracht.

Aufgrund ihres noch jungen Alters ist sie noch sehr verspielt und liebt das Spielen mit dem Menschen. Sie fasst sehr schnell Vertrauen und genießt die Gesellschaft ihrer Menschen.

Betka kommt mit anderen Hunden problemlos aus. Sie hätte sicherlich nichts gegen einen Hundekumpel in ihrem neuen Zuhause einzuwenden - was natürlich kein Muss ist.

Möchten Sie Betka ein schönes Zuhause bieten?