Lieber Wyatt! Endlich geschafft. Jetzt Köfferchen packen und auf zur Haltestelle, wir fahren gleich vor. Die Reise beginnt jetzt für dich und führt dich nach Mülheim.

Als wir mit deiner Familie in Kontakt kamen war bereits klar, dass diese sich gut vorbereitet hat. Deine neue Familie hat sich bereits im Vorfeld so viele Gedanken gemacht, dass wir wussten es passt. Jetzt musst du kleiner Kerl das ABC der Hunde lernen, und dann wirst du ein ganz toller und schöner Hund. Deine Familie wird dich auf diesem Weg begleiten und dir zu Seite stehen, du wirst nicht mehr allein sein!

Lieber Wyatt, es ist immer wieder schön zu sehen, wenn Mensch und Tier aufeinandertreffen. Und bei dir war es besonders schön. Da hat es von der ersten Sekunde gepasst. Jetzt komme in deinem neuen Leben an und habe viel Spaß und Freude dabei. Bleibe gesund und munter! Melde dich ab und an mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Wyatt ist ein 4 Monate junger Mischlingsrüde

Wyatt ist einer von vielen Welpen, der im späten Winter unkontrolliert in einer Kolonie von einer Streunerin geworfen wurde und mit dieser durch die Siedlung irrte. Herrenlos wurde er mit seiner Mutter und seiner Schwester eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Wyatt zeigt sich bereits jetzt in ihrer slowakischen Pflegefamilie als ein sehr kontaktfreudiger und verspielter, junger Mann.
Ausgewachsen wird der kleine Mann wohl eine mittlere bis große Größe erreichen.

Er ist welpentypisch verspielt und aktiv. Wyatt kann problemlos an alles und jeden gewöhnt werden. Durch sein noch junges Alter sollten auch Katzen kein Problem sein. Dies ist natürlich alles Erziehungssache.

Möchten sie Wyatt eine Chance auf ein Zuhause geben?