Liebe Tesa! Nun geht es auch für dich kleine Dame los. Also schnapp dir dein Köfferchen und komme mit, wir bringen dich in dein neues Zuhause. Das liegt in Wilkau.

Gott sein Dank war dein Aufenthalt nur ein kurzer Zwischenstopp und du darfst jetzt los zu deiner neuen Familie. Und ich bin froh, dass wir dieses neue Zuhause für dich gefunden haben. Deine Familie war Feuer und Flamme für dich und waren umso glücklicher als es endlich geklappt hat und du zu Ihnen reisen durftest. Die Streicheleinheiten, die du so sehr vermisst hast, bekommst du jetzt täglich und du wirst ganz schnell dein Platz in dieser Familie finden. Es war schön zu sehen wie du von deiner Familie in Empfang genommen wurdest. Das hat gezeigt, dass diese Familie die richtige für dich ist!

Liebe Tesa, auch wenn es nur eine kurze Zeit war, war es eine Ewigkeit für dich ohne die geliebten Streicheleinheiten. Wir wünschen dir jetzt ganz viele davon und natürlich viel Spaß, Glück. Und bitte bleibe gesund. Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Tesa ist eine 7 jährige, kastrierte Mischlingshündin (*05/2013)

Tesa wurde von Beamten des Ordnungsamtes auf der Straße aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Sie war augenscheinlich wohl schon etwas länger auf den Straßen der Slowakei unterwegs.

Tesa ist eine sehr anhängliche Hündin, die ihre Besitzer am liebsten auf Schritt und Tritt begleiten würde. Sie liebt Aufmerksamkeit jeglicher Art und freut sich über jede Schmuseeinheit.

Auch Artgenossen gehören zu Tesas Freunden, denn mit ihnen kommt sie im Tierheim problemlos aus. Über einen Ersthund im neuen Zuhause würde sie sich sicherlich freuen, was natürlich keine Voraussetzung für eine Adoption ist.

Möchten Sie derjenige sein, der Tesa ein richtiges Zuhause schenkt?