Lieber Mexico! Auch für dich ist es endlich soweit und du hast dein Ticket für den Hundepfoten-Express gelöst. Dieser bringt dich in dein neues Zuhause nach Völklingen.

Dein neues Frauchen hat unsere Arbeit bereits kennen gelernt, denn in deiner neuen Familie gibt es bereits eine Fellnase von uns. Das ist ganz toll für dich und wird dir das Ankommen in deinem neuen Zuhause viel einfacher machen. Dein neues Zuhause hat eine schöne Spielwiese für euch beide. Und, was natürlich ganz wichtig für euch Fellnasen ist, in der Nähe ist der Wald und ein paar Wiesen, in denen du mit deinem neuen Fellnasenfreund viel und lange toben kannst. Jedoch komm jetzt erst mal an und lasse es dir gut gehen. Wir sind uns sicher, dass deine neue Familie genau die richtige für dich ist.

Lieber Mexico, jetzt beginnt dein neues Leben. Wir alle vom Team der Hundepfoten SaarPfalz wünschen dir ganz viel Spaß beim erwachsen werden. Bleibe gesund und immer der, den wir kennen gelernt haben. Bitte melde dich mal bei uns, denn wir freuen uns immer von dir zu hören oder was zu sehen!




Mexico ist ein 4 Monate junger Mischlingsrüde

Er ist einer von vielen Welpen, die im späten Winter unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Mexico zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Mexico wird ausgwachsen etwa eine mittlere Größe erreichen

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ?