Liebe Marlenka! Auch für dich heißt es jetzt „Köfferchen packen“ denn die Reise in deine neue Heimat beginnt. Sie führt dich nach Karlsruhe.

Für dich haben wir auch eine gute Familie gefunden. Mit ihr kannst du das verpasste nachholen. Dein kurzes Leben war von Beginn an hart, aber du hast es mit Bravour gemeistert und ab heute beginnt dein neues Leben. Und das Leben ist das, das du dir mehr als verdient hast. Deine Familie wird für dich da sein und mit dir das Hunde-ABC lernen und mit dir spielen und die Streicheleinheiten nachholen, die du bis jetzt immer verpasst hast. Du wirst viele lange Spaziergänge machen und die Badische Gegend sehr gut kennen lernen. Also freue dich auf dein neues Leben und werde die tolle Hündin, die wir immer vor uns sehen werden.

Liebe Marlenka, lass all das Vergangene, die Angst und Furcht, das Hungern und nicht in Ruhe schlafen hinter dir. Deine Familie wird dich ab jetzt beschützen und dir zeigen was es heißt, geliebt zu werden. Wir alle vom Team der Hundepfoten SaarPfalz wünschen dir viel Spaß und Glück auf deinem neuen Lebensweg, bleibe gesund und munter. Melde dich ab und an mal bei uns, damit wir sehen wie es dir so geht!




Marlenka ist eine einjährige, kastrierte Mischlingshündin.

Marlenka ist in ihrer Art noch ein verspielter und lebenslustiger Welpe. Sie liebt es ihre Umgebung zu entdecken und mit Mensch und Tier zu spielen - etwas, das ihr bislang verwehrt blieb, denn sie wurde auf der Straße gefunden und dort hatte sie kaum Gelegenheit dazu - musste sie sich doch jeden Tag behaupten und für ihr Überleben kämpfen. Jetzt scheint sie das Verpasste nachholen zu wollen und lässt kaum eine Gelegenheit dazu aus.

Mit anderen Hunden kommt sie problemlos klar. Menschen sind selbstverständlich das Größte für sie, vor allem, wenn sie noch ein Leckelie in der Tasche haben und dies letztendlich in ihren Magen wandert. Dafür wird schon so Einiges getan.

Möchten Sie die Familie sein, in die dieser lebenslustige Hund hineinwachsen darf?