Liebe Lyla! Jetzt geht es auch für dich los. Dein Ticket für den Hundepfoten-Express hast du von uns erhalten und deine Reise führt dich in dein neues Zuhause nach Zweibrücken.

Deine neue Familie wartet schon ganz ungeduldig auf dich und kann es kaum erwarten, bis du endlich da bist. In deinem neuen Zuhause warten bereits zwei weitere Fellnasen auf den neuen Spielgefährten und möchten dich auch endlich kennen lernen. Aber auch ein paar Hühner werden dich in deinem neuen Zuhause begrüßen. Diese Art der Tiere musst du noch kennen lernen, aber das wird dir bestimmt nicht schwerfallen. Denn du bist ja eine interessierte, kleine Dame!

Liebe Lyla, endlich startest du in dein neues Leben. Auf diesem Weg gibt es viel zu sehen und zu erleben, aber auch zu lernen. Nimm das Ganze an und du wirst eine ganz tolle Hundedame werden. Wir wünschen dir ganz viel Spaß dabei, bleibe gesund und munter! Wenn du mal Zeit hast, dann gib bitte mal einen Laut, damit wir etwas zu hören oder sehen können!




Lyla ist eine 5 jährige Terrier (?) Mischlingshündin (*04/2015)

Lyla wurde von Beamten des Ordnungsamtes in der Station abgeben, da sie vorher unter unwürdigen Bedingungen leben musste.

Anfangs ist diese kleine Maus noch etwas schüchtern, doch schnell zeigt die kleine Dame welch großes Herz in ihr steckt. Leider hat Lyla in der Vergangenheit wenig bis keinerlei Aufmerksamkeit erfahren. Sie hatte sich irgendwann angewöhnt mit Bellen auf sich aufmerksam zu machen um die gewünschte Aufmerksamkeit zu erhalten nach der sie sich so sehnt. In ihrem neuen Zuhause sollte daran gearbeitet werden.

Auch wenn Lyla doch sehr klein und zierlich ist, so hat sie eine Seele eines Dobermanns in sich. So sucht diese hübsche kleine Dame ein aktives Zuhause mit genug Bewegung. Zum Laufen und auspowern. Als reiner Couch-Potato würde Lyla nicht glücklich werden.

Mit anderen Hunden und auch mit Katzen hat sie bislang keinerlei Probleme gezeigt.

Möchten Sie Lyla eine Chance geben, endlich so zu leben, wie sie es nie kannte?