Liebe Lara! Es geht auch für dich nun endlich los. Also auf, der Hundepfoten-Express ist auf dem Weg und du hast einen Platz um mit uns zu fahren. Deine Reise führt dich nach Helmstedt.

Deine Ausreise aus der Slowakei war bereits im Juni fertig. Aber du durftest noch ein klein wenig mit deinen Fellnasenfreunden im Zwinger weiterspielen und ich habe dir versprochen, dass wir dich im Juli mitnehmen. Und das haben wir auch getan. Jetzt ist es soweit und du kannst in dein neues Leben starten. In deiner neuen Familie wartet bereits eine weitere Fellnase um mit dir auf Entdeckungsreisen zu gehen. Und ich bin mir sicher, dass werdet Ihr auch tun.
Liebe Lara, endlich kannst du dich wieder frei bewegen und lange, ausgiebige Spaziergänge machen, die du so liebst.

Wir alle vom Team der Hundepfoten SaarPfalz wünschen dir viel Spaß und Glück auf deinem neuen Lebensweg, bleibe gesund und munter. Gib ab und an mal einen Laut, damit wir sehen wie es dir so geht!



Lara ist eine 3,5 jährige, kastrierte Mischlingshündin (*12/2016)

Lara war wohl schon länger auf den slowakischen Straßen unterwegs, als man sie völlig verwahrlost fand und ins Tierheim brachte.
Es ist gut möglich das Lara ihr ganzes Leben auf der Straße verbracht hat.

Im Tierheim zeigt sich Lara als eine freundliche und sehr aktive Hundedame. Ihre neue Familie sollte aus diesem Grund selbst etwas aktiver sein.
Sie liebt es auf Spaziergängen Neues zu entdecken. Wasser hat es dieser hübschen Dame besonders angetan und sie geht sehr gerne schwimmen.

Mit Artgenossen kommt sie sehr gut zurecht. Ein Hundekumpel in ihrer neuen Wohnung wäre sicherlich schön - aber keine Voraussetzung.

Darf Lara ihr neues Leben bei Ihnen beginnen?