Liebe Kiara! Es ist so weit. Pack dein Köfferchen und auf zur Haltestelle, wir fahren gleich vor. Die Reise beginnt jetzt für dich und führt dich nach Blieskastel-Mimbach.

Du wirst in ein Haus mit tollem Garten wohnen und einen Teich in deinem Garten haben, in den die schwarze Schönheit sicher öfter reinspringt, denn sie ist eine absolute Wasserratte. In ihrem neuen Zuhause wartet auch eine Samtpfote auf sie, aber sie werden sich sicher aneinander gewöhnen, denn das Ehepaar ist Hundeerfahren und wird den beiden ganz sicher zur Seite stehen um sich aneinander zu gewöhnen. Deine Familie war schon von den Fotos von dir begeistert und beim Ankommen in NK war es Liebe auf den ersten Blick.

Liebe Kiara, endlich hast du ein neues zu Hause. Jetzt komme in deinem neuen Leben an und habe viel Spaß und Freude dabei. Bleibe gesund und munter! Melde dich ab und an mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Kiara ist eine 7 Monate alte, kastrierte Mischlingshündin (*10/2019)

Man fand die junge Dame streunend auf der Straße und brachte sie zu ihrem eigenen Schutz in den Shelter.
Wahrscheinlich wurde sie auf der Straße geboren, was wir aber mit 100-prozentiger Sicherheit nicht sagen können.

Sie ist ein anhängliche und verspielte, junge Dame. Mit Artgenossen kommt sie sehr gut aus und zeigt im täglichen Shelteralltag keine Probleme mit Hunden jeglicher Größe.

Ein Hundekumpel in ihrer neuen Wohnung wäre sicherlich schön, aber keine Voraussetzung.

Darf Kiara bei ihnen lernen was es heißt eine Familie zu haben?