Lieber Imbro, auch für dich geht es nun endlich los. Wir haben dir eine Fahrkarte in ein neues, schönes Leben besorgt und der Hundepfoten-Express bringt dich jetzt dahin.

Deine Reise führt dich nach Riegelsberg. In diesem Hundepfoten-Express befindet sich bereits eine Fellnase, die auch mit dir nach Riegelsberg fährt. Und es wohnen bereits ganz viele Fellnasen von uns in deiner Nähe. Also schön aufpassen, du triffst bestimmt mal wieder jemand aus deiner alten Heimat. Deine neue Familie wartet ganz gespannt auf dich, und nicht nur die. Nein, eine weitere Fellnase wird dich ab jetzt auf deinem Lebensweg begleiten und dir das Ankommen bestimmt etwas erleichtern. Die Wohnung ist wie für dich gemacht. Du wirst nicht lange brauchen um dich dort einzugewöhnen. Der Garten ist auch bereit für dich und deinen Fellnasenfreund. Also komme gut an und lebe dich in deiner Familie ein. Zeige ihnen, dass du und nur du der Richtige für sie bist und genieße dein neues Leben!

Lieber Imbro, endlich heißt es für dich auch mal das Leben genießen. Und genau das mache jetzt. Wir alle freuen uns mit dir über dein neues Zuhause. Melde dich einfach mal bei uns und zeige uns wie es dir geht!




Imbro ist ein 11 jähriger Mischlingsrüde (*01/2009)

Imbro hatte zuvor einen Besitzer, doch leider kümmerte sich dieser kaum bis überhaupt nicht um ihn. So kam er ins Tierheim und hofft auf eine neue Familie, die ihn trotz seines Handicaps liebt.

Imbro ist leider komplett blind. Er kommt jedoch mit seiner Behinderung sehr gut zurecht. Ob er durch eine Verletzung oder bereits von Geburt an blind ist können wir leider nicht sagen.

Mit Artgenossen kommt Imbro sehr gut klar. Für ihn wäre ein Ersthund ein Vorteil, da er sich an diesem orientieren könnte. Natürlich ist dies keine zwingende Voraussetzung für eine Adoption.

Möchten Sie derjenige sein, der Imbro eine Chance auf einen Lebensabend voller Liebe schenkt?


Imbro wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.