Lieber Huckleberry! Deine Reise beginnt mit dem Hundepfoten-Express. Also schnapp dir dein Köfferchen und komm mit uns mit, deine Reise führt dich nach Karlsruhe.

Auf geht es in deine neue Heimat. Die liegt zwar in der Stadt, aber in der Nähe der grünen Lungen dort. Zusätzlich gibt es um Karlsruhe schöne Baggerseen und auch viel Grün. Da wirst du Vieles davon kennen lernen und wirst dies mit deiner Familie erkunden gehen. Sie sind auf jeden Fall bereits wahnsinnig aufgeregt auf den Teddybären, der da jetzt kommt. Deine neue Familie wird dir das Hunde 1x1 beibringen und mit dir eine Hundeschule besuchen. So kannst du ganz viele neue Fellnasen kennen lernen und Freundschaften schließen. Das ist sehr wichtig für dein weiteres Leben, also pass da gut auf!

Lieber Huckleberry, wir alle freuen uns darauf, dir dieses Leben bieten zu können. Also genieße es und habe Spaß dabei. Und bitte bleibe weiterhin gesund und munter! Gib ab und an mal einen Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Huckleberry ist ein etwa 5 Monate alter, Slovenský Cuvac (?) Mischlingsrüde

Huckleberry fand man in einem schmutzigen Zwinger mitten auf einem Bauernhof.
Dieser kleine Kerl kannte nichts und verbrachte wohl fast sein ganzes Leben in diesem Zwinger.

Anfangs ist Huckleberry noch etwas schüchtern, nach kurzer Zeit legt sich seine Angst und er möchte mit den Menschen spielen und kuscheln.

Dieser hübsche junge Mann wird ausgewachsen wohl eher eine größere Höhe erreichen.
Für Huckleberry suchen wir eine Familie mit vorhandener Hundeerfahrung. Denn seine Erziehung und Sozialisierung sollte nicht zu kurz kommen.

Haben sie die nötige Erfahrung für diesen hübschen jungen Mann?