Lieber Houdini! Hole dein Köfferchen. Der Hundepfoten-Express steht bereits vor der Tür und wartet auf dich, denn du darfst mitfahren in dein neues Zuhause. Deine Reise führt dich nach Spiesen-Elversberg.

Deine neue Familie hat dich gesehen und sofort ins Herz geschlossen. Dein neues Zuhause ist ein Haus, das deine Familie gerade erst gekauft hat. Es gibt noch viel zu tun in dem Haus und dem Garten, und vor allem im Garten. Vielleicht kannst du ja bei der ein oder anderen Arbeit helfen und die Löcher für den Zaun schon etwas vorbuddeln. Zusätzlich möchte deine Familie noch ein klein wenig an dem Hunde 1x1 mit dir arbeiten. Hierzu hat sie sich bereits Tipps bei deiner Ziehmama aus der Slowakei geholt. Du siehst, wir haben alles Mögliche getan, dass du ein großer, toller Hund wirst, den alle lieben werden.

Lieber Houdini, das ganze Team ist sehr froh, dass du nun deine Reise nach Deutschland antreten konntest und dass du eine Familie gefunden hast. Wir wünschen dir viel Spaß und Glück auf deinem neuen Lebensweg, bleibe gesund und munter. Gib ab und an mal einen Laut, damit wir sehen wie es dir so geht!





Houdini ist ein 1-jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*12/2018)

Bei Houdini handelt sich um einen Hund mit einem einmaligen Aussehen und Charakter. Er wurde von unseren Tierschützern aus einer nahe gelegenen Siedlung gerettet. Allen Anschein nach hatte er einen Wirbel gebrochen, der im Laufe der Zeit aber so gut verheilt ist, dass er problemlos laufen und toben kann.

Houdini läuft bereits brav an der Leine und zeigt keinerlei Probleme wenn er auf den Spaziergängen andere Menschen oder Hunde trifft. Ein wenig Angst ist noch da aber im Laufe der Zeit wird sie sicherlich verschwinden.

Houdini bellt anfangs noch, wenn Menschen ins Tierheim kommen, das legt sich schnell wieder. Es ist gut möglich das er im neuen Zuhause seine Besucher anfänglich auch kurz anbellt. Es scheint als wolle er alle Besucher nur begrüßen, denn nach kurzer Zeit wird bereits wieder mit der Rute gewedelt.

Houdini zeigt keinerlei Probleme mit anderen Hunden und versteht sich mit anderen Hunden jeglicher Größe

Möchten Sie Houdini auf seinem Lebensweg begleiten und ihm noch vieles beibringen?