Lieber Hawaii! Auf geht’s, schnapp dein Tickt und spring auf den Hundepfoten-Express. Deine Reise führt dich in deine neue Heimat nach Nonnweiler.

Deine neue Familie wohnt sehr ländlich und freut sich bereits riesig auf dich. Sie warten auf den kleinen Mann, der das Rudel vervollständigen soll. Denn dort wartet bereits eine Fellnase auf dich, die auch über die Hundepfoten nach Deutschland kam. Also ist der Ablauf für deine Familie nichts Neues, sie sind bereits alte Hasen. Dein neuer Fellnasenfreund wird dir das Einleben in die Familie einfacher machen und dich beim Lernen des Hunde-ABC unterstützen. Aber auch auf deinen Spaziergängen wird er dich begleiten, und die kann man sehr ausgiebig in deinem neuen Zuhause machen. Dort gibt es viele Wälder und Wiesen und den Stausee. Und wenn du so unterwegs bist, dann schaue dich mal um. Dort haben viele weitere Fellnasen der Hundepfoten bereits ein Zuhause gefunden.

Lieber Hawaii, jetzt bist du bei deiner neuen Familie angekommen und darfst endlich Hund sein. Also genieße es und habe Spaß dabei. Und bitte bleibe weiterhin gesund und munter! Gib ab und an mal einen Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Hawaii ist ein 3 Monate junger Spitz (?) Mischlingsrüde

Er ist einer von vielen Welpen, die im Frühling unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Hawaii zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Hawaii wird ausgwachsen eine kleine bis mittlere Größe erreichen

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ?