Lieber Fear! Auch für dich gilt, schnapp dein Tickt und spring auf den Hundepfoten-Express. Deine Reise führt dich in deine neue Heimat nach Hoppstätten-Weiersbach.

Dein neues Zuhause ist ein schönes Zuhause. Du wohnst nicht weit entfernt von einem Wald. So kannst du sehr viele Spaziergänge machen und auch das neue Leben kennen lernen. Und du wirst sehen, dass die schlimme Zeit, die du hinter dir hast, endlich vorbei ist. Die Familie, die dich jetzt zu sich genommen hat, beschützt dich und gibt dir den Halt, den du brauchst und auch verdient hast. Lass den Rest hinter dir und lerne das neue ohne Angst zu erleben. Du wirst jetzt beschützt und ganz viel geliebt!

Lieber Fear, das Leben war nicht fair zu dir. Du hast vieles erlebt, auch vieles was wir nicht wissen und nie erfahren werden. Aber jetzt, in deiner neuen Familie, heißt es endlich genieße dein Leben und habe Spaß dabei, wie es sich für einen tollen Hund wie dich gehört. Und bitte bleibe weiterhin gesund und munter! Gib ab und an mal einen Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Fear ist ein 5,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*01/2015)

Fear wurde aus einer nahegelegenen Siedlung gerettet und in den Shelter zu unseren Tierschützern gebracht.

Unsere Tierschützer kämpften Monate lang um die Gunst von Fear. Darum ihm zu zeigen, dass ihm nichts mehr passieren kann und er keine Angst mehr haben muss. Dieser hübsche Mann muss in der Vergangenheit Schreckliches erlebt haben. Fears Angst hat sich bereits gebessert, doch er ist immer noch sehr vorsichtig und extrem schüchtern.

Für Fear suchen wir eine Familie, die die nötige Geduld mit ihm hat. Eine Familie, in der er langsam seine Vergangenheit vergessen kann und auch lernt, dass ihm in seinem neuen Zuhause nichts mehr Schlimmes passieren wird.

Mit Artgenossen und Katzen kommt Fear gut zurecht. Er würde sich sicherlich auch über einen souveränen Hundekumpel im neuen Zuhause freuen, welcher ihm etwas Sicherheit gibt.

Haben Sie für Fear die nötige Geduld, die er braucht ?