Liebe Ema! Auf geht es. Hole dein Köfferchen. Der Hundepfoten-Express steht bereits vor der Tür und wartet auf dich, denn du darfst mitfahren in dein neues Zuhause. Deine Reise führt dich nach Neunkirchen.

Endlich geht es für dich auch zu deiner neuen Familie. Wir freuen uns riesig für dich. Nachdem dein Spielgefährte aus dem Zwinger bereits im Juni die Reise antreten durfte, bist nun du dran. Deine neue Familie wartet bereits ungeduldig auf dich. Sie mussten auch sehr lange auf dich warten. In deiner neuen Stadt gibt es einen Zoo, den du bestimmt mal besuchen wirst und dort auf andere Tiere zu treffen. Aber in und um Neunkirchen sind auch ganz viele Fellnasen von den Hundepfoten SaarPfalz unterwegs. Also schau dich ruhig um und wenn du eine Fellnase gefunden hast, unterhalte dich ruhig mal mit ihr.

Liebe Ema, das ganze Team ist froh, dass du nun deinem Freund nach Deutschland folgen konntest und dass du eine Familie gefunden hast. Wir wünschen dir viel Spaß und Glück auf deinem neuen Lebensweg, bleibe gesund und munter. Gib ab und an mal einen Laut, damit wir sehen wie es dir so geht!




Ema ist eine 1,5 jährige, kastrierte  Mischlingshündin (*03/2019)

Ema wurde streunend auf der Straße von Passanten entdeckt und ins Tierheim gebracht. Leider wissen wir nicht, ob sie ausgesetzt wurde oder weggelaufen ist.

Im Tierheim angekommen zeigte sie sofort ihren tollen Charakter. Sie ist eine freundliche und sehr anhängliche Hündin, die die Aufmerksamkeit ihrer Menschen genießt.

Mit Artgenossen hat diese hübsche Hündin keinerlei Probleme und kommt sehr gut mit ihnen zurecht.

Spaziergänge sind für Ema das Größte. Es gibt für sie kein Halten mehr, wenn man mit der Leine kommt.

Darf Ema mit Ihnen die Natur erkunden?