Liebe Destiny! Es war ein sehr steiniger Weg, aber wir sind ihn mit dir gegangen und es hat geklappt. Jetzt schnapp ganz schnell dein Köfferchen und los geht die Reise für dich nach Titz.

Wir haben auf einmal die Welt nicht mehr verstanden. Was läuft da gerade schief habe ich mich gefragt, nachdem die zweite Familie mir auf der Zielgerade abgesagt hat. Aber aufgeben gab es nicht für die kleine Maus. Also nochmal. Und dann ging die Sonne auf. Dein Frauchen fing schon am Telefon an zu weinen vor Freude und hätte am liebsten die ganze Welt umarmt. Da war klar, dass ist die richtige Familie für dich, das klappt. Auf deinem Weg in dein neues Hundeleben stehen dir vier weitere Fellnasen zu Seite, die dir alles zeigen und auf dich aufpassen. Dieses Zuhause hast du dir mehr als verdient und du darfst dort auch das sein, was du bist. Eine kleine, liebevolle Dame!

Liebe Destiny, nach all dem auf und ab wünschen wir dir nur das Beste, das es gibt auf der Welt. Lass es dir gut gehen und zeige, dass es richtig war für dich zu kämpfen. Habe ganz viel Spaß und Freude in deinem neuen Leben. Bleibe gesund und munter und gib ab und an mal ein Laut, damit wir wissen wie es dir geht! Und die Bilder bekommen wir bestimmt von deinem Frauchen!




Destiny ist eine einährige, kastrierte Chihuahua (?) Mischlingshündin

Destiny wurde zusammen mit ihrer Tochter aus einer Siedlung in der Nähe gerettet und in die Obhut unserer Tierschützer gebracht.

Destiny zeigt sich als eine kleine und problemlose junge Dame. Sie ist eine aktive kleine Lady, die mit Menschen genauso gut zurechtkommt wie mit Artgenossen.

Sie ist stets freundlich und auch bereits stubenrein. Es kann natürlich vorkommen, dass man sie in ihrem neuen Zuhause noch mal an die Stubenreinheit erinnern muss, was jedoch kein Problem darstellen sollte.

Katzen können wir leider nicht testen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Darf diese kleine Dame sich bei ihnen zu Hause fühlen?