Liebe Darla! Auch für dich geht es los. Pack dein Köfferchen und dann los, wir sind gleich da. Die Reise beginnt jetzt für dich und führt dich nach Blieskastel Biesingen.

Deine neue Familie hat 3 Mädels, die sich alle schon wahnsinnig auf die kleine Maus gefreut haben. Dort hast du einen riesigen Garten zum Spielen und eine hundeerfahrene Familie, die dir sicher noch sehr viel beibringen wird. Du darfst sogar mit Frauchen zur Arbeit in den Kindergarten fahren und die Kleinen können sehen wie toll Hunde sind. Nachdem dein Frauchen erfahren hatte, dass es doch noch klappt, war sie mega glücklich. Ganz in der Nähe deines neuen Zuhauses hat deine Familie ihre Pferde im Stall stehen und da darfst du auch immer mit hin, wenn das funktioniert.

Liebe Darla, jetzt hast du auch ein neues Zuhause. Jetzt komme in deinem neuen Leben an und habe viel Spaß und Freude dabei. Bleibe gesund und munter! Melde dich ab und an mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Darla ist eine 4 Monate alte junge Mischlingshündin

Darla ist einer von vielen Welpen, der im frühen Winter unkontrolliert in einer Kolonie von einer Streunerin geworfen wurde und mit dieser durch die Siedlung irrte. Herrenlos wurde sie eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Darla zeigt sich bereits jetzt in ihrer slowakischen Pflegefamilie als eine sehr kontaktfreudige und verspielte junge Lady.

Sie ist welpentypisch verspielt und aktiv. Darla kann problemlos an alles und jeden gewöhnt werden. Durch ihr noch junges Alter sollten auch Katzen kein Problem sein. Dies ist natürlich alles Erziehungssache.

Wäre Darla die richtige kleine Dame für Sie?