Lieber Clementine! Auch für dich geht es los. Pack dein Köfferchen und dann geht es los. Die Reise führt dich nach Blieskastel-Mimbach.

Du wirst in einem eigenen Zuhause mit Garten wohnen. Die Mutter und der Bruder deiner neuen Familie wohnen ebenfalls mit im Haus, so dass immer jemand da ist für dich, wenn dein Frauchen mal arbeiten geht. Der Sohn der Familie freut sich riesig auf einen neuen Spielkameraden. Deine Familie hatte früher schon Hunde und wird dir mit Sicherheit das 1x1 der Hundeschule beibringen. Clementine wird in Zukunft Paul heißen.

Lieber Clementine, jetzt hast du auch ein neues Zuhause. Jetzt komme in deinem neuen Leben an und habe viel Spaß und Freude dabei. Bleibe gesund und munter! Melde dich ab und an mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Clementine ist ein 8 Monate alter, kastrierter Mischlingsrüde

Clementine wurde streunend auf der Straße aufgegriffen und ins Tierheim unserer Tierschützer gebracht. Ob man ihn ausgesetzt hat oder ob er auf der Straße geboren wurde können wir leider nicht sagen.

Clementine ist ein liebenswürdiger, freundlicher und aktiver Rüde, der es liebt zu spielen und zu toben. Er ist ein kleiner, sozialer, junger Mann, der es liebt neue Dinge zu lernen. Clementine ist sehr talentiert. Die Erziehung sollte aus diesem Grund nicht sehr schwer fallen.

Clementine kommt mit Artgenossen sehr gut zurecht und hat sich auch problemlos in ein größeres Rudel eingefügt.

Katzen können wir leider nicht testen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Möchten Sie Clementine all das beibringen was ein guter Familienhund wissen und können muss?