Liebe Celine! Auf geht es auch für dich in dein neues Zuhause. Dorthin wird dich unser Hundepfoten-Express mitnehmen und in die Arme deiner neuen Familie übergeben. Das neue Zuhause liegt in Rielasing.

Wir haben dir immer wieder in der Slowakei gesagt, dass du durchhalten musst, wir tun alles für ein neues Zuhause. Du bekommst ein wunderbares neues Zuhause, wie es sich für eine kleine Dame wie dich gehört. Deine neue Familie wartet bereits voller Sehnsucht auf dich und zählt die Tage rückwärts. Das neue Zuhause liegt sehr schön in der Nähe des Bodensees. Somit sind lange und ausgiebige Spaziergänge schon fast vorprogrammiert und die Aussicht, die du dann genießen kannst ist einfach phänomenal. Also lass es dir nach der langen Zeit endlich gut gehen und genieße dein warmes und kuschliges Körbchen!

Liebe Celine, wir freuen uns mit dir, dass du jetzt in dein neues Leben starten darfst und dass du so ein wunderbares neues Zuhause erhalten hast. Das Team der Hundepfoten SaarPfalz wünscht dir viel Spaß, Glück und vor allem Gesundheit. Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Celine ist eine einjährige, kastrierte Mischlingshündin (*02/2019)

Celine ist eine junge aktive Hündin, die sich nach jeglicher Art von Aufmerksamkeit sehnt.
Celine liebt es zu laufen und sich zu bewegen. Sie wäre die perfekte Partnerin für Wanderungen oder Hundesport.

Celine kommt problemlos mit Artgenossen und Katzen aus. Sie zeigt sich im Shelter mit Allem sehr verträglich. Kinder haben es dieser Schönheit besonders angetan.

Darf Celine Sie auf Ihren Wandertouren begleiten?