Liebe Britka! Geschafft. Wir haben ein Zuhause für dich gefunden. Also auf und schnapp dir dein Köfferchen. Die Reise beginnt für dich und führt dich nach Stennweiler.

Als die Anfrage für dich kam, war es bereits kurz vor knapp. Also haben wir uns mächtig ins Zeug gelegt. Und was sollen wir sagen, es hat geklappt. Nun darfst du zu deiner neuen Familie, die selbst so überrascht war, dass das so schnell geklappt hat, dass sie es nicht glauben konnten. Ab jetzt heißt es für dich raus aus dem Zwinger und rein in dein neues Zuhause, das du dir mehr als verdient hast. Deine Familie ist sehr ungeduldig, auch wenn die Wartezeit kurz war. Jetzt kannst du ihr Herz erobern und mit ihnen spielen und durch die Wälder streifen wie du es liebst. Genieße dein Leben, du hast es dir einfach nur verdient!

Liebe Britka, es ist schön zu sehen, dass auch mal wir überrascht werden wie schnell ab und an so ein neues Zuhause gehen kann. Wir wünschen dir jetzt ganz viel Spaß und Glück in deinem neuen Leben. Und bitte bleibe gesund. Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Britka ist eine 7 jährige, kastrierte deutsche Schäferhund (?) Mischlingshündin

Britka ist augenscheinlich eine deutsche Schäferhund Mischlingshündin.Diese Schönheit zeigte sofort was für ein tolles Wesen in ihr steckt. Britka ist eine sehr geschickte, gehorsame und liebevolle Hündin, die Menschen und auch Kinder über alles liebt. Streicheleinheiten liebt sie genauso sehr wie lange Spaziergänge in der Natur.

Sie gewöhnt sich auch recht schnell an neue Situationen. Auch im Shelter hat sie sich bereits gut an den neuen Alltag gewöhnt.

Bei Artgenossen ist Britka leider etwas eigen. Für sie entscheidet die Sympathie ob sie einen Artgenossen mag oder nicht. Katzen konnten bisher leider keine getestet werden. Da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Darf diese Schönheit mit Ihrer Hilfe dem Zwinger den Rücken kehren?